Letztes Feedback

Meta





 

Guess who is almost back!

Ha! Da bin ich wieder, an der Stelle wo ich vor ungefähr 10 Monaten meinen ersten Blog Eintrag verfasst habe, Seoul AirPort! Habe übrigens auch meinen Facebook Account hier angelegt und bin seitdem tadellos mit der Welt verbunden. Ich mochte nicht groß auf die vergangene Zeit zwischen meinem letzten Eintrag und jetzt eingehen. Kurz zusammengefasst: Westküste Australiens - absolutes Highlight, Darwin - entspannte klein/groß Stadt, Thailand - noch besser als alles andere! Bali - mit Geld in den Taschen wahrscheinlich auch nett/ ohne Geld nicht so cool, trotzdem besser als Mallorca! Ayers Rock - Gänsehaut/ man versteht sofort warum dieser Stein heilig ist, Cairns - Party Hauptstadt Australiens, Ostküste Australiens - in Ordnung/ sehr gute Zeit mit meiner Familie, Sydney - die letzte Woche war verrueckt/ Kings Cross !!! Wie dem auch sei, ist das hier wahescheinlich der letzte Blog.. Ooooh! Aber tobi sei nicht traurig in ein paar Jahren geht's nach Kanada, USA, und Südamerika und dann gibt's nen neuen Blog! Die überaus freundlichen Stewardessen von Korean Air haben soeben das Gate 14 des internationalen Flughafen in Seoul durchquert und in exakt 24 Minuten werde ich es auch tun! Mir bleibt jetzt nur noch über den "senden" Knopf zu drücken und diesen Beitrag für euch sichtbar werden zu lassen! Viel Spaß beim lesen und bis bald! Euer Tobias, Toby oder auch Joe!

18.8.11 05:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen