Letztes Feedback

Meta





 

Heute Gehts nach Perth!

Hallo! Das wird nur ein ganz kleiner Eintrag weil ich nicht viel Zeit habe. Es ist grade halb 12 mittags und um 12 geht die reise planmäßig los nach Perth von Adelaide aus. Das Auto wurde wieder mit neuen fast fremden jungen Leuten gefüllt und dann geht es mal einfach auf die längste Straße der Welt.. extrem abgefahren.. wenn man einfach 300 Kilometer ohne Kurve nur Gerade aus fährt und der Sprit auf dem Weg an den Roadhäusern um die 2 Dollar pro Liter kostet und man keine andere Chance hat woanders Fuel zu tanken. Keine Ahnung wies wird.. ic war noch nicht so oft da.. aber ich glaub es wird aufregend. Diesmal wird auch während der fahrt endlich mal wieder English gesprochen weil ich einen Holländer eine australische Studentin und einen australischen Gitarristen mitnehme. Sehr entspannt sollte es werden. Wenn ich dann in 7 Tagen oder wie lange ich auch immer brauchen werden in Perth ankomme werde ich natürlich wieder etwas ausführlicher Berichten.

Bis dahin.. Gute Reise!

 

31.1.11 02:10

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.1.11 22:45)
Viel Glück !

Mama, Papa, Fabian


micha (3.2.11 12:54)
g`day tobi,

alles gute fuer die abenteuerreise, aber es ist eine tolle erfahrung.Bin auch schon mal 8oo km am stück fast geradeaus im nichts gefahren.Kann sich in europa keiner vorstellen! Perth wird dir gut gefallen! Es ist eine meiner lieblingsstädte down under u absolut was fuer junge leute.

Also, good luck to ya
ans see ya
micha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen