Letztes Feedback

Meta





 

Der Erste Job

soo.. wo war ich stehen geblieben. der letzte eintrag is ja ewig her.

Aber jetzt gibt es endlich mal wieder was zu berichten. Ich bin zurzeit in Orange und darf Kirschen sortieren. Glücklicherweise war der Job keine 500 Kilometer entfernt sondern "nur" 200 xD.  Ja, die entfernungen sind hier etwas bigger aber nichtsdestotrotz erreichbar mit unserem überaus coolem, fast 20 jahre altem Auto.

Nun ja, es gibt 12 $ pro Stunde und wenig pausen. Habe heute meinen 7. tag in Folge beendet und fühle mich etwas erschöpft. Die letzten wochen waren einigermaßen gechillt. Wir haben eine Woche auf einem Weingut gearbeitet und die Natur Australiens genoßen. Kein Internet, kein Telefon. .. wir haben überlebt und konnten für etwas Arbeit auf den Feldern umsonst in einer Lehmhütte wohnen und guten Wein und gutes Essen verkosten.

Zurzeit wohnen wir bei einer Familie in einem Wohnwagen und arbeiten jeden Tag mindestens 7 Stunden. Wir werden aber bekocht und dürfen uns wie zu hause fühlen was uns den Tag erheblich erleichtert. Wir haben sogar einen Adventskalender und einen Weihnachtsbaum :D

Ich versuche mal wieder häufiger zu berichten. Es ist grade 19 Uhr und das Essen ist fertig. 

Bis zum nächsten mal !

 

 

7.12.10 08:56

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


michael (8.12.10 21:05)
hi tobi,
schön, dass man mal wieder etwas von dir liest.Mir scheint, du etablierst dich immer mehr in down under u hast dein tief einigemassen überwunden, oder ? Es läuft immer so.Ich schicke dir einen schneeball aus der kalten heimat u du kannst ja mal beim nächsten glas shiraz an mich denken. Ok?
see you

micha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen